Lagardère Travel Retail eröffnet seinen ersten Fashion Store am Frankfurter Flughafen – Eye Love
Mit der Eigenmarke Eye Love eröffnet Lagardère Travel Retail seinen ersten Sonnenbrillen-Store und ist damit nun auch in dem Segment Fashion der Travel Retail Branche präsent. Das Konzept, welches sich vollständig Sonnenbrillen als Mode-Accessoires verschrieben hat, finden Reisende ab sofort am Terminal 1 B / Non-Schengen des Flughafen Frankfurt.
Direkt nach der Sicherheitskontrolle können Reisende vor dem Abflug in ein Einkaufserlebnis für Sonnenbrillen eintauchen. Das originelle und einladende offene Storedesign lädt zum Shoppen ein. Alle beliebten Marken sind im dem Eye Love zu finden – angefangen beim mittleren Preissegment, bis hin zur Luxusklasse – wie, Ray-Ban, Oakley, Gucci, Prada, begleitet durch einen professionellen Service.
„Mit Eintritt in den Bereich Fashion, ergänzend zu unseren beiden Travel Retail-Segmenten Travel Essentials und Foodservice, freuen wir uns mit unserer Expertise in Deutschland am Frankfurter Flughafen präsent zu sein und diese im Jahr 2023 auch weiter an anderen Standorten in Kürze erfolgreich auszubauen“, beschreibt Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail.
Eye Love ist neben Deutschland bereits in vier weiteren Ländern an Flughäfen mit insgesamt 5 Stores vertreten.